Shoshanah Chaim

Shoshanah_Lilien gemalt

 

Shoshanah Chaim ist ein kleines Team - auf der Suche nach den wahren Wurzeln Yahushuah (Jesus), dem heiligen Ölbaum.

 

Shoshanah Chaim ist hebräisch und steht für Reinheit und Ewigkeit.

Shoshanah bedeutet Lilie, Chaim heißt Leben!

 

Unser geliebter himmlischer Vater YHWH sieht seine Kinder in der ganzen Schönheit wie wunderbare reine, weiße Lilien aus seinem himmlischen Garten. Was geschieht mit dieser wunderbaren Blume, wenn sie nicht ständig gepflegt und ernährt wird? Sie würde bald aufhören zu blühen, in sich zusammensinken und verwelken.

 

Es ist von großer Bedeutung die Entwicklung des apostolischen Auftrages - nach den ersten Aposteln - zu erkennen. So wie es einen edlen heiligen Ölbaum gibt, existiert ebenso ein fremder wilder Ölbaum aus einer anderen, heidnisch babylonischen und griechischen Strömung. Dieser Ölbaum fing völlig losgelöst von den jüdischen Wurzeln und deren Stammbaum an zu wachsen.

 

Es ist uns ein Anliegen ausdrücklich zu erwähnen, dass wir keiner Freikirche angehören, irgendeine Lehre angenommen haben, noch beabsichtigen eine zu vertreten oder zu empfehlen - unser Kompass ist das Wort Gottes, welcher uns führt, auf der Suche nach der Wahrheit in den Fußspuren Yahushuah HaMashiach!