Träume und Visionen

Buchtitel - Zeiten im Königsgemach

GottYHWH/YAH spricht durch Träume, Visionen und Gesichte

 

Dieses Buch ist eine Zusammenfassung bemerkenswerter Träume und Visionen.

 

Denn in einer weise redet Gott YHWH und auch in einer zweiten Art, nur beachtet man es nicht. Im Traum, in Visionen in der Nacht, wenn tiefer schlaf auf die Leute fällt, wenn sie schlafen in ihrem Bett, da öffnet Gott YHWH das Ohr der Leute und schreckt sie auf, um sie zu warnen.....Hiob 33,14-18

 

 

In den Heiligen Schriften entnehmen wir in verschiedenen Geschichten, dass Gott YHWH zu Seinen Kindern, aber auch zu Königen, durch Träume und Visionen oder Gesichte redete und ebenfalls einige Ereignisse voraus ankündigte.

 

Ebenso hat ER verheissen, über alle Menschen Seinen Geist auszugiessen; ....und eure Söhne und Töchter sollen Weissagen; eure Ältesten sollen Träume haben, und eure jungen Männer Visionen sehen; Joel 3,1-2

 

Wie bei Josef alles mit einem Traum begann, erkannte auch ich GottesYHWHs Auftrag an mich, als ER anfing mich in Träumen und Visionen zu rufen. Einerseits um mir einiges aufzudecken und zu offenbaren, anderseits um uns alle vor den kommenden Ereignissen zu warnen. 

Download
Träume und Visionen
Träume und Visionen-7.6.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 577.7 KB